—— Zweikomponenten-Straßenmarkierungsmaschine ——

Zweikomponenten-Straßenmarkierungsmaschine

  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik der darin gemischten Kaltplastik-Sprühmaschine. ein fortschrittliches Schockminderungssystem, das leichte feste Gerät der Düse, die importierte Düse, das kontinuierliche Kühlsystem, das statische Mischgerät der A-Komponente B und das automatische Schnellreinigungsgerät usw.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von selbstfahrenden Straßenmarkierungsmaschinen. Es ist sehr gut geeignet für Flughäfen, Kommunen, Betreiber oder alle, die Highlights oder andere zweifarbige Linien benötigen. Durch gleichzeitiges Sprühen von zwei Farben in das Muster werden die Produktivität und Flexibilität der Markierung neu definiert und die maximale Breite des Musters beträgt bis zu 90 cm.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von ……
  • Fahrmarkierungsmaschine für kalte Kunststoff-Spotline
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für Zweikomponenten-Straßenmarkierungsmaschinen. Es hat zwei Behälter für Farbe A und Punkte B, die durch Rühren des Geräts miteinander gemischt werden können. Das Rührgerät kann automatisch rühren, was durch mobile Energie unterstützt wird.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für Zweikomponenten-Straßenmarkierungsmaschinen. Gummireifen: Eisenräder , Hitzebeständiges Gummi. Das hintere Spornrad ist mit einem Positionierer ausgestattet, damit es sich in einer geraden Linie bewegt. Hauptkonfiguration: 1 Fahrantriebseinheit-USA2 Magnetventil-Italien3 Luftkompressor-Taiwan4 Modulator-Deutschland5 Luftzylinder-Italien
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für Zweikomponenten-Straßensprühmaschinen. Hauptkonfiguration: Doppelpumpe, hydraulisches Motorantriebssystem, stufenloses Getriebesystem.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik der Zweikomponenten-Straßenmarkierungsmaschine für eine flache Linie. Gummireifen: Eisenrad , Hitzebeständiges Gummi maßgeschneidert , Das hintere Spornrad ist mit einem Ortungsgerät ausgestattet. , Halten Sie die Maschine in einer geraden Linie.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für LKW-Zweikomponenten-Sprühmaschinen. Das RoadLazer RoadPak System ist ein hydraulisches Striping-System, das für den professionellen Road Striping-Auftragnehmer entwickelt wurde. Mit dem Airless-Striping-System RoadPak können Sie äußerst genaue Linien bei hochproduktiven Geschwindigkeiten erzielen - bis zu 16 km / h.

—— Two Component Road Marking Machine ——

Two Component Road Marking Machine

  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of the cold plastic spray machine mixed inside. an advanced shock mitigation system, the lightweight fixed device of the nozzle, imported nozzle, continuous cooling system, A component B component Static mixing device and Automatic quick cleaning device, etc.
  • We are China's largest professional manufacturer and factory of the self-propelled road marking machines. It is very suitable for airports, municipalities, operators, or anyone who needs highlights or other two-color lines. By simultaneously spraying two colors in the pattern, the productivity and flexibility of marking are redefined, and the maximum width of the pattern is up to 90 cm.
  • We are China's largest professional manufacturer and factory of ……
  • Driving type road marking machine for cold plastic-Spotline
  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of the two-component road marking machines. It has two containers for paint A and points B, which can be mixed together by stirring the device. the stirring device can stir automatically, which supported by mobile power.
  • We are China's largest professional manufacturer and factory of the two-component rib line road marking machines. Rubber tire: iron wheels,Heat-resisting rubber, The rear tail wheel is equipped with a positioner, to make it move in a straight line. Main Configuration: 1 travel driving unit-USA2 Solenoid valve-Italy3 Air compressor-Taiwan4 modulator-Germany5 Air cylinder-Italy
  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of the two-component road spray machines. main configuration: double pump, hydraulic engine driving system, continuously variable transmission system.
  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of the two-component road marking machine for a flat line. Rubber tire:iron wheel,Heat resistant rubber tailor-made,The rear tail wheel is provided with a locator,keep the machine moving in a straight line.
  • We are China's largest professional manufacturer and factory of the truck-mounted two-component spray machines. RoadLazer RoadPak System is a hydraulic striping system built for the professional road striping contractor. With the RoadPak airless striping system, you can achieve extremely accurate lines at highly productive speeds - up to 10 mph (16 km/h).