Straßenmarkierungsmaschine für kaltes Sprühen

  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von Handdruck-Airless-Straßenmarkierungsmaschinen mit kalter Lackierung. Der LXD-9L ist der schnellste unserer Straßenmarkierungsmaschinen für Kaltlackierungen. Seine Arbeitsgeschwindigkeit kann 13 kh / h erreichen.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von Handdruck-Airless-Straßenmarkierungsmaschinen mit kalter Lackierung. Es ist eine spezielle Ausrüstung für den Lackbau bei normaler Temperatur. Es ist geeignet für Straßen, Autobahn, Parkplatz, Flughafen, Bahnhof. Es kann eine gerade Linie, eine gepunktete Linie, eine Kurve, einen Zebrastreifen, Pfeile usw. markieren.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für elektrische Straßenmarkierungsmaschinen mit kaltem Lack. Es kann 4 Stunden mit einer einzigen vollen Ladung arbeiten, ist einfach zu bedienen und zu warten. Es kann an vielen Orten wie Fußballplatz, Schule, Gemeinde, Parkplatz, Fabrik, Fahrschulen, Tankstelle usw. weit verbreitet sein.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von luftlosen Hochdruck-Kaltlackier-Straßenmarkierungsmaschinen. Es ist eine Spezialausrüstung für die Lackierung bei normaler Temperatur. Es ist für Straßen, Autobahnen, Parkplätze, Flughäfen und Bahnhöfe geeignet. Es kann eine gerade Linie, eine gepunktete Linie, eine Kurve, einen Zebrastreifen, Pfeile usw. markieren.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von LKW-montierten Doppelzylinder-Doppelpumpen-Straßenmarkierungsmaschinen mit kalter Lackierung. Es ist für großflächige Straßen konzipiert, insbesondere für Stadtstraßen, Flughäfen und Schnellstraßen usw. Es kann die tatsächliche Linie, die gepunktete Linie, die doppelte gelbe Linie usw. markieren. Es ist mit einer doppelten Spritzpistole und einem doppelten Farbeimer ausgestattet und kann auch hinzugefügt werden zusätzliche manuelle Spritzpistole, um Linien in verschiedenen Farben gleichzeitig zu markieren.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für Straßenmarkierungsmaschinen mit kaltem Lack. Glasperlenspender: Pneumatischer Spender (Arbeitsdruck einstellbar). Hydraulisches Rührwerk: Jeder Farbtank ist mit einem hydraulischen Rührwerk ausgestattet.

—— Cold Paint Spraying Road Marking Machine ——

Cold Paint Spraying Road Marking Machine

  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of hand push high pressure airless cold paint road marking machines. LXD-9L is the fastest among our cold paint road marking machines, its working speed can reach 13kh/h,
  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of hand push high pressure airless cold paint road marking machines. It is a special equipment for normal temperature paint construction. It is suitable for roads, highway, parking lot, airport, station. It can mark a straight line, dotted line, curve, zebra crossing, arrows, etc.
  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of electric cold paint road marking machines. It can work 4 hours on a single full charge, easy to operate and maintain. It can be widely used in many places, such as football pitch, school, community, parking space, factory, Driving schools, gas station, etc.
  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of high pressure airless cold paint spray road marking machines. It is special equipment to normal temperature paint construction. It is suitable for roads, highway, parking lot,airport, station.it can mark a straight line, dotted line, curve, zebra crossing, arrows, etc.
  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of truck mounted double cylinder double pump cold paint road marking machines. It is designed for large-scale road,especially apply to city road,airport and express way etc.It can mark actual line,dotted line,double yellow line etc.It is equipped with double spray gun and double paint bucket,also can add additional manual spray gun, to make it mark lines in different color at the same time.
  • We are China’s largest professional manufacturer and factory of driving type cold paint spray road marking machines. Glass beads dispenser: Pneumatic dispensing (working pressure adjustable). Hydraulic agitator: each paint tank equipped with a Hydraulic agitator.