—— Thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine ——

Thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine

  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von Straßenmarkierungsmaschinen für Thermoplaste mit Extruder. Es handelt sich um eine praktische und multifunktionale Ausrüstung, die einen hohen Automatisierungsgrad und einen hohen Sicherheitskoeffizienten aufweist. Sie kann dazu beitragen, die Arbeitsintensität zu verringern und die Effizienz der Konstruktion zu verbessern.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller von Handdruckmaschinen für thermoplastische Straßenmarkierungen. Die thermoplastische Straßenmarkierungsmaschine ist die Schlüsselausrüstung für die thermoplastische Straßenmarkierungskonstruktion. Sie muss mit dem thermoplastischen Vorwärmer zusammenarbeiten.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller von selbstfahrenden thermoplastischen Straßenmarkierungsmaschinen. Der Markierungsschuh dieser Maschine besteht aus hochpräzisem Gusseisen, wodurch die Linien ordentlicher, gleichmäßiger und schöner werden. Das geerdete Messer des Markierungsschuhs kann auf verschiedene Arten von Straßen angewendet werden.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik für multifunktionale thermoplastische (konvexe) Straßenmarkierungsmaschinen vom Fahrtyp. Es handelt sich um eine praktische und multifunktionale Ausrüstung, die einen hohen Automatisierungsgrad und einen hohen Sicherheitskoeffizienten aufweist. Sie kann dazu beitragen, die Arbeitsintensität zu verringern und die Effizienz der Konstruktion zu verbessern.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller und Fabrik von fahrenden thermoplastischen (konvexen) Straßenmarkierungsmaschinen. Es handelt sich um eine praktische und multifunktionale Ausrüstung, die einen hohen Automatisierungsgrad und einen hohen Sicherheitskoeffizienten aufweist. Sie kann dazu beitragen, die Arbeitsintensität zu verringern und die Effizienz der Konstruktion zu verbessern.
  • Wir sind Chinas größter professioneller Hersteller von thermoplastischen Straßenmarkierungsmaschinen. Der Farbtank besteht aus einer doppelten Schicht aus rostfreiem Stahl, die warm hält und vor Hitze isoliert. Sie kann Energie sparen und Verbrühungen vermeiden. Die Maschine hat den Vorteil eines hohen Wirkungsgrades, einer hohen Qualität, einer einfachen Bedienung und einer bequemen Wartung.

—— Thermoplastic Road Marking Machine ——

Thermoplastic Road Marking Machine

  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of driving type thermoplastic(convex) road marking machines. It is Practical and multifunctional equipment, it has a high level of automation, high safety coefficient, it can help reduce labor intensity, improve the efficiency of construction.
  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of road marking machine for thermoplastic with extruder. It is Practical and multifunctional equipment, it has a high level of automation, high safety coefficient, it can help reduce labor intensity, improve the efficiency of construction.
  • We are China ’s largest professional manufacturer of hand push thermoplastic road marking machines. The thermoplastic road marking machine is the key equipment used inthermoplasticroadmarking construction, it needs to work together with thermoplastic preheater.
  • We are China ’s largest professional manufacturer of self-propelled thermoplastic road marking machines. The marking shoe of this machine is made of high-precision cast iron, which can make the lines orderliness, uniform thickness and more beautiful. The grounded knife of marking shoe can be applied to different kinds of roads.
  • We are China ’s largest professional manufacturer and factory of driving type multi-functional thermoplastic(convex) road marking machines. It is Practical and multifunctional equipment, it has a high level of automation, high safety coefficient, it can help reduce labor intensity, improve the efficiency of construction.
  • We are China's largest professional manufacturer of ride-on type thermoplastic road marking machines. The paint tank has a double layer of stainless steel, which can keep warm and insulate against heat, it can help save energy and avoid form scalding. The machine has the advantage of high efficiency, high quality, easy to operate, and convenient for maintenance.